Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Fahrenheit Christian Dior für Männer

Fahrenheit Christian Dior für Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 29
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 11 Hatte ich: 10 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 2

Hauptakkorde
Leder
aromatisch
holzig
frisch-würzig
ozonisch
blumig
Videos
Fahrenheit Christian Dior für Männer Videos Fahrenheit Christian Dior für Männer Videos Fahrenheit Christian Dior für Männer Videos
Bilder
Fahrenheit Christian Dior für Männer Bilder Fahrenheit Christian Dior für Männer Bilder Fahrenheit Christian Dior für Männer Bilder Fahrenheit Christian Dior für Männer Bilder Fahrenheit Christian Dior für Männer Bilder

Fahrenheit von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Fahrenheit ist seit 1988 erhältlich. Fahrenheit wurde kreiert von Jean-Louis Sieuzac und Maurice Roger. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange, Hagedorn, Muskatbüte, Zeder, Bergamotte, Kamille und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Geißblatt, Nelke, Sandelholz, Veilchenblatt, Jasmin, Maiglöckchen und Zeder; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus und Vetiver.

Perfume rating: 3.95 out of 5 with 29 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Lavendel Mandarinorange Hagedorn Muskatbüte Zeder Bergamotte Kamille Zitrone

Herz - Duftnoten
Muskat Geißblatt Nelke Sandelholz Veilchenblatt Jasmin Maiglöckchen Zeder

Basis - Duftnoten
Leder Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vetiver

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 3
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 2
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fahrenheit by Christian Dior.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Diavolo
1 Nein Ja
Grey Flannel
1 Nein Ja
Urban Tweed
1 Nein Ja
La Martina Hombre
1 Nein Ja
The Vert  (Green Tea)
1 Nein Ja

Advertisement

Fahrenheit Parfumbewertungen

BergaMotte
BergaMotte

Mein absoluter Lieblingsduft seit den 90er Jahren. Man kann ihn auch als Frau tragen, das mal am Rande: ich finde, an mir riecht er, nachdem die erste Note verfolgen ist, etwas anders als an meinem Mann. Die Ledernote finde ich sehr ausgeprägt, aber für einen Arbeitstag finde ich das schön. Es blendet auch alles schön ineinander über; zitrisch - na ja, man ahnt, dass da was sein muß, aber ihm fehlt das Beissende, was ich an zu zitrischen Düften nicht mag. Ich habe Fahrenheit für mich entdeckt, als mal wieder eine welle zu süßlicher, schwülstiger Frauenparfums durch's Land schwappte, die ich nicht tragen mochte; kurze Zeit gab mir die unisex-Mode recht damit, dass ich damit nicht alleine war - aber ich bleib bei meiner Lösung: Fahrenheit. Zum Ausgehen würde ich vielleicht zu was anderem greifen - aber nur vielleicht!

Mar
05
2016
Monika-5
Monika-5

"Entweder man liebt diesen Duft...
oder aber man hasst ihn!"
Stimme Glückskind absolut zu. Ich würde diesen Duft immer unter allen Düften herausfinden - sehr einzigartig. Daher Chapeau an die Kreateure. Allerdings kann ich persönlich diesen Duft ÜBERHAUPT nicht ausstehen.

Apr
19
2012
Glückskind
Glückskind

Entweder man liebt diesen Duft...
oder aber man hasst ihn!

Auf jeden Fall kein standard Parfum.
Und dieses Parfum gibt es auch kein
zweites Mal! Ich kenne Nichts das auch
nur annähernd vergleichbar wäre.

Frisch, warm, holzig mit zarten Lederanklängen.
Auf mich wirkt dieser Duft wie ein Lockstoff ;-)

Männlich markant und subtil erotisch!
Klingt seltsam...aber genauso empfinde ich Fahrenheit!

Sehr sexy!

Da Fahrenheit für meine Nase ziemlich duftintensiv ist, würde ich eher sparsam dosiere.
Manchmal ist weniger mehr! Gerade im Hochsommer!
Im Winter kann da schon großzügiger gesprüht werden.

Jul
22
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Fahrenheit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Fahrenheit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fahrenheit von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fahrenheit von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Christian Dior Dior Homme Etro Ambra Christian Dior Eau Sauvage Christian Dior Poison Balenciaga Balenciaga L`Essence Guerlain L'Heure Bleue Yves Rocher 8e Jour Yves Saint Laurent Cinema Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Clinique Aromatics Elixir Christian Dior Dune Guerlain Samsara Eau de Parfum Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Joop! All About Eve Karl Lagerfeld Karleidoscope Guerlain Shalimar Christian Dior Diorissimo Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Kenzo Kenzo pour Homme

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: