Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Fahrenheit 0 Degree Christian Dior für Männer

Fahrenheit 0 Degree Christian Dior für Männer

Fahrenheit 0 Degree von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Fahrenheit 0 Degree ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Muskat, Patschuli, Moschus, Veilchen und Grapefruit; Die Herznoten sind Leder, Sandelholz, Mandarinorange und Freesie; Die Basisnoten sind Kümmel, Ambra und Zeder.

Muskat Patschuli Moschus Veilchen Grapefruit

Leder Sandelholz Mandarinorange Freesie

Kümmel Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fahrenheit 0 Degree by Christian Dior.

Fahrenheit 0 Degree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Fahrenheit 0 Degree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Fahrenheit 0 Degree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fahrenheit 0 Degree von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fahrenheit 0 Degree von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Roberto Cavalli Just Cavalli Him Avon His Story Tom Tailor New Experience Man Guy Laroche Drakkar Noir Cartier Roadster Charles Jourdan Un Homme Daddy Yankee Daddy Yankee Woods of Windsor Lavender Alain Delon Samourai 47 Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men Czech & Speake Oxford & Cambridge