Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Fève Délicieuse Christian Dior für Frauen und Männer

Fève Délicieuse Christian Dior für Frauen und Männer

Fève Délicieuse Christian Dior für Frauen und Männer Bilder

Fève Délicieuse von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fève Délicieuse ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Lavendel und Minze; Die Herznoten sind Sauerkirsche, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Karamell, Zeder, Kakaofrucht, Tonkabohne, Leder, Sandelholz, Vanille, Milch und Praline.

Lavendel Minze

Sauerkirsche Freesie Jasmin

Benzoeharz Karamell Zeder Kakaofrucht Tonkabohne Leder Sandelholz Vanille Milch Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fève Délicieuse by Christian Dior.

Fève Délicieuse Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Mein erster Gedanke als ich den Duft aufsprühte: wooow was duftet das schön

Ich rieche alle Zutaten aufeinmal und zwar die Tonkabohne, die Vanille, Karamell und Kakao. Alles gebettet in einer holzigen Grundbasis. Ich rieche aber auch etwas fruchtiges, vielleicht sind es Beeren, sogar sehr saftige Beeren.......und Patschuli nehme ich wahr. Ein wirklich sehr schöner Duft.

Werde meine Abfüllung sehr sparsam verbrauchen, damit ich lange etwas davon habe.

Ich finde Feve Delicieuse sehr edel und elegant. Für besondere Anlässe sehr geeignet.
Oder aber auch für ein gemütliches Abendessen bei Kerzenschein oder lauwarme Sommerabende bei einem Glas Wein.

Die Haltbarkeit liegt bei etwa 5 Stunden, hätte mir da etwas mehr gewünscht. Aber auf der Kleidung duftet es länger. Der Duftschweif ist körperumschmeichelnd, es erschlägt mich nicht, genau richtig für mich.

Jun
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Fève Délicieuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Fève Délicieuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fève Délicieuse von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fève Délicieuse von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Citrus Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Red Pearl Red Pearl Tonatto Profumi Dama Smell Bent Gelty Pleasures Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma Victoria`s Secret Luscious Kisses Playboy Play It Sexy MOR Marshmallow Jessica Simpson Dessert Treats Vanilla Ice Cream Galimard Cantabelle