Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Elixir Midnight Poison Christian Dior für Frauen

Elixir Midnight Poison Christian Dior für Frauen

caramel
Elixir Midnight Poison Christian Dior für Frauen Bilder Elixir Midnight Poison Christian Dior für Frauen Bilder Elixir Midnight Poison Christian Dior für Frauen Bilder

Elixir Midnight Poison von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Elixir Midnight Poison ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Karamell, Vanille, Rose, Ambra und Patschuli.

Karamell Vanille Rose Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir Midnight Poison by Christian Dior.

Sultane 1001 Nights

Elixir Midnight Poison Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Als damals Poison rauskam, war ich gleich ein Fan. Diesen Duft als Körperpuder....herrlich.
Aber genau wie bei Hypnotic Poison, den ich auch sehr schätze, ist das Duftkleid zu dicht für mich.

Elixir Midnight Poison ist etwas tragbarer für mich, obwohl ebenfalls ein Duft, der auf keinen Fall als unauffällig zu bezeichnen ist.

Elixir Midnight Poison empfinde ich als "klarer" gebaut. Die Duftkomponenten sind so eindeutig als würde man eine Mischung aus kostbaren Duftölen verwenden.

Dieser Duft ist gehaltvoll und komplex. Sehr sexy und schwer. Verlockendes Karamell mit Vanille, samtiger, dunkler Rosenduft, pudriger, warmer Ambra und herrlicher, herrlicher Patschuli. Dieser Patschuli ist wirklich ein Genuss. Erdig, sauber, intensiv und umhüllend.

Der ganze Duft ist organisch zur Haut der Trägerin. Die Botschaft ist "ich bin die Urfrau, ich bin sexy, stark und verbunden mit allen Dingen, die basal sind".

Mein Fazit: Wunderschön, für mich auf Grund der Dicht nur bei kaltem Wetter (Winter, stürmisches Wetter) tragbar. Verträgt sich gut mit Wolle, Leder und Cord. Rauchen würde mich nicht stören. Sillage ist hoch und bitte sparsam dosieren, sonst wird es mörderisch.

WUNDERSCHÖN....

May

Elixir Midnight Poison by Christian Dior 4.67 out of 5 based on 14 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Elixir Midnight Poison; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Elixir Midnight Poison habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir Midnight Poison von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir Midnight Poison von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Midnight Poison Christian Dior Midnight Poison Extrait de Parfum Yves Saint Laurent Opium Yves Saint Laurent Cinema Thierry Mugler Innocent Givenchy Ange ou Demon Diesel Loverdose Cacharel Gloria Estée Lauder Cinnabar Jimmy Choo Flash Cacharel Liberte Guerlain L'Heure Bleue Balenciaga Florabotanica Bvlgari Omnia Green Jade Vera Wang Lovestruck Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Boucheron Boucheron Lancome La Vie Est Belle Christian Dior Hypnotic Poison Guerlain Shalimar