Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau de Dolce Vita Christian Dior für Frauen

Eau de Dolce Vita Christian Dior für Frauen

Eau de Dolce Vita Christian Dior für Frauen Bilder

Eau de Dolce Vita von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, , Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, weißer Pfeffer, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Herbstduftblüte.

Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Pfingstrose weißer Pfeffer Freesie Jasmin

Sandelholz Vanille Herbstduftblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Dolce Vita by Christian Dior.

Ibisco

Eau de Dolce Vita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Eau de Dolce Vita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Eau de Dolce Vita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Dolce Vita von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Dolce Vita von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Burberry Burberry Women Emanuel Ungaro Apparition Avon Celebre Trussardi Trussardi Inside Delight Alain Delon Samourai Pinkberry Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Molinard Les Fruits: Peche De Vigne Tommy Bahama Set Sail South Seas Perry Ellis 18 Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine Xerjoff Lua