Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau de Dolce Vita Christian Dior für Frauen

Eau de Dolce Vita Christian Dior für Frauen

Eau de Dolce Vita Christian Dior für Frauen Bilder

Eau de Dolce Vita von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, , Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, weißer Pfeffer, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Herbstduftblüte.

Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Pfingstrose weißer Pfeffer Freesie Jasmin

Sandelholz Vanille Herbstduftblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Dolce Vita by Christian Dior.

Ibisco

Eau de Dolce Vita Parfumbewertungen

Eau de Dolce Vita by Christian Dior 4.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Eau de Dolce Vita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Eau de Dolce Vita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Dolce Vita von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Dolce Vita von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix C`est La Fete Maurer & Wirtz Mustang Woman Anna Sui Dolly Girl Armand Basi Lovely Blossom Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Novae Plus Pink Miss Caty Cat Ella Mikao Yujin Gold Gale Hayman Delicious Temptation Victoria`s Secret Love Spell Peter Andre Unconditional Emanuel Ungaro Apparition Pink