Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Dior Coloressence Relaxing Christian Dior für Frauen

Eau de Dior Coloressence Relaxing Christian Dior für Frauen

Hatte ich: 1

Eau de Dior Coloressence Relaxing Christian Dior für Frauen Bilder Eau de Dior Coloressence Relaxing Christian Dior für Frauen Bilder Eau de Dior Coloressence Relaxing Christian Dior für Frauen Bilder Eau de Dior Coloressence Relaxing Christian Dior für Frauen Bilder

Eau de Dior Coloressence Relaxing von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Eau de Dior Coloressence Relaxing ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Michalon. Die Kopfnoten sind Feigenbaum und Zitronenbaumrinde; Die Herznoten sind Veilchen, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Zeder.

Feigenbaum Zitronenbaumrinde

Veilchen Heliotrop Rose

Sandelholz Tonkabohne Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Dior Coloressence Relaxing by Christian Dior.

Eau de Dior Coloressence Relaxing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Dior Coloressence Relaxing von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Dior Coloressence Relaxing von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pino Silvestre Green Generation Unisex Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Perry Ellis Portfolio Green for Men Fragonard Concerto Aramis Aramis A Diptyque L'Eau de L'Eau Emilio Pucci Sole 149 Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Sarah Horowitz Parfums Perfect Hope Masaki Matsushima M; Men Creative Universe Beth Terry Mare Benetton Benetton Blu Man