Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Dior Coloressence Energizing Christian Dior für Frauen

Eau de Dior Coloressence Energizing Christian Dior für Frauen

Hatte ich: 1

Eau de Dior Coloressence Energizing Christian Dior für Frauen Bilder Eau de Dior Coloressence Energizing Christian Dior für Frauen Bilder Eau de Dior Coloressence Energizing Christian Dior für Frauen Bilder Eau de Dior Coloressence Energizing Christian Dior für Frauen Bilder

Eau de Dior Coloressence Energizing von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Eau de Dior Coloressence Energizing ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Max Gavarry. Die Kopfnoten sind Orange, Minze, Zitronenverbene und Zitrone; Die Herznoten sind Magnolie, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Tanne und Moschus.

Orange Minze Zitronenverbene Zitrone

Magnolie Veilchen Rose

Tanne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Dior Coloressence Energizing by Christian Dior.

Eau de Dior Coloressence Energizing Parfumbewertungen

Eau de Dior Coloressence Energizing by Christian Dior 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Dior Coloressence Energizing von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Dior Coloressence Energizing von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man La Perla Grigioperla Attitude Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Avon Absynthe Penhaligon`s Douro Fred Hayman Hollywood for Men Roger & Gallet L`Homme Demeter Fragrance Black Russian Parfums Berdoues Lavandula Vera SSC Napoli Marek SSC Napoli Calum Best Calum Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel