Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau Svelte Christian Dior für Frauen

Eau Svelte Christian Dior für Frauen

Hatte ich: 3

Eau Svelte von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau Svelte ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte und Blumige Noten.

Zitrusfrüchte Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Svelte by Christian Dior.

Eau Svelte Parfumbewertungen

Eau Svelte by Christian Dior 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Eau Svelte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Eau Svelte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Svelte von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Svelte von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Exult Salvador Dali Dalissime Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Puma Woman Oscar de la Renta So de la Renta Christian Lacroix Eau Florale Bleue Eau Jeune Eau Jeune Bellissima Yves Rocher Green Summer Boadicea the Victorious Alluring Marc de la Morandiere Ayako Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Benefit Garden of Good & Eva