Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau Sauvage Parfum Christian Dior für Männer

Eau Sauvage Parfum Christian Dior für Männer

rauchig
Eau Sauvage Parfum Christian Dior für Männer Bilder Eau Sauvage Parfum Christian Dior für Männer Bilder

Eau Sauvage Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Eau Sauvage Parfum ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Vetiver; Die Basisnote ist Myrrhe.

Bergamotte

Vetiver

Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Sauvage Parfum by Christian Dior.

Eau Sauvage Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Eau Sauvage Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Eau Sauvage Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Sauvage Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Sauvage Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Maitre Parfumeur et Gantier Sanguine Muskissime Molinard Eau de Citrus Azzaro Azzaro Aqua Creed Royal Water Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme M. Micallef Les 4 Saisons: White Sea Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest