Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau Sauvage Fraicheur Cuir Christian Dior für Männer

Eau Sauvage Fraicheur Cuir Christian Dior für Männer

Leder

Eau Sauvage Fraicheur Cuir von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Eau Sauvage Fraicheur Cuir ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Amalfizitronen; Die Herznote ist Virginiazeder; Die Basisnoten sind Leder und Ambra.

Amalfizitronen

Virginiazeder

Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Sauvage Fraicheur Cuir by Christian Dior.

Eau Sauvage Fraicheur Cuir Parfumbewertungen

Eau Sauvage Fraicheur Cuir by Christian Dior 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Sauvage Fraicheur Cuir von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Sauvage Fraicheur Cuir von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Lancome Aroma Tonic Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 Izod Izod Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Novae Plus Fresh Blue Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men JoAnne Bassett Versailles Acorelle Jardin des Thes Kristel Saint Martin KSM Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale