Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau Sauvage Fraicheur Cuir Christian Dior für Männer

Eau Sauvage Fraicheur Cuir Christian Dior für Männer

Leder

Eau Sauvage Fraicheur Cuir von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Eau Sauvage Fraicheur Cuir ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Amalfizitronen; Die Herznote ist Virginiazeder; Die Basisnoten sind Leder und Ambra.

Amalfizitronen

Virginiazeder

Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Sauvage Fraicheur Cuir by Christian Dior.

Eau Sauvage Fraicheur Cuir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Sauvage Fraicheur Cuir von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Sauvage Fraicheur Cuir von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Davidoff Echo Summer Fizz Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Air-Val International Bob Esponja Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women M. Asam No.1 Tallulah Jane 333 Sage Machado Sage & Citrine Cale Fragranze d’Autore Tepidarium Fragonard Cologne Grand Luxe Anya`s Garden Light