Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau Sauvage Extreme Christian Dior für Männer

Eau Sauvage Extreme Christian Dior für Männer

Eau Sauvage Extreme von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Eau Sauvage Extreme ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Patschuli, Lavendel, fruchtige Noten, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Aldehyde, Rosmarin, Koriander, Sandelholz, Lorbeer, Iriswurzel und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Patschuli Lavendel fruchtige Noten Basilikum Bergamotte Zitrone

Aldehyde Rosmarin Koriander Sandelholz Lorbeer Iriswurzel Jasmin

Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Sauvage Extreme by Christian Dior.

Eau Sauvage Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Eau Sauvage Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Eau Sauvage Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Sauvage Extreme von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Sauvage Extreme von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carthusia Via Camerelle Bogner Bogner Man Classic Summer Edition Lush Karma Compagnia Delle Indie Colognia Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Il Profvmo Osmo Scents Mandarine Novaya Zarya Troynoy Demeter Fragrance Gin & Tonic Lush Cinders April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil Caswell Massey Verbena Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu