Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau Sauvage Cologne Christian Dior für Männer

Eau Sauvage Cologne Christian Dior für Männer

Eau Sauvage Cologne Christian Dior für Männer Bilder

Eau Sauvage Cologne von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eau Sauvage Cologne ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Pomeranze, Hedione, Galbanharz und rosa Pfeffer; Die Basisnote ist Vetiver.

kalabrische Bergamotte Mandarinorange Grapefruit

Pomeranze Hedione Galbanharz rosa Pfeffer

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Sauvage Cologne by Christian Dior.

Eau Sauvage Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Eau Sauvage Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Eau Sauvage Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Sauvage Cologne von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Sauvage Cologne von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Carthusia Via Camerelle Lulu Castagnette Indomptee Sisley Sisley Eau de 3 Masaki Matsushima mat; blue Eclectic Collections Factor O Boticario Acqua di Colonia Citrus The American Line Coast Guard - Rip Tide Smell Bent Hippie Holidaze Oriflame Aromabliss Calming Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match