Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Eau Noire Christian Dior für Frauen und Männer

Kaffee
pflanzlich
Eau Noire Christian Dior für Frauen und Männer Bilder

Eau Noire von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Eau Noire ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnote ist Thymian; Die Herznoten sind Lavendel, Virginiazeder und Kaffee; Die Basisnoten sind Leder, Veilchen, Vanille und Lakritz.

Thymian

Lavendel Virginiazeder Kaffee

Leder Veilchen Vanille Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Noire by Christian Dior.

Eau Noire Parfumbewertungen

Eau Noire by Christian Dior 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Eau Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Eau Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Noire von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Noire von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Givenchy Xeryus Rouge Nikos Sculpture pour Homme Giorgio Armani Armani Attitude Puma Puma Man Paul Smith Paul Smith London Men Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Fragrances of Ireland Patrick Opus Oils Divine: Eros Arrogance Arrogance Uomo Jacques Bogart Arabian Nights Black Phoenix Alchemy Lab Dorian