Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dune Sun Christian Dior für Frauen

Dune Sun Christian Dior für Frauen

Dune Sun Christian Dior für Frauen Bilder

Dune Sun von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dune Sun ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange

Freesie Jasmin Lotus

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dune Sun by Christian Dior.

Dune Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dune Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dune Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dune Sun von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dune Sun von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Biella Janca Avon Incandessence Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete Beaute Marketing Inc Nuzzle For Her Donna Karan DKNY Women Summer Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Chipie Chipie Police Pure Police London Femme Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Benefit Garden of Good & Eva Jean Patou Nacre Galimard Lapis Lazuli