Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dune Esprit de Parfum Christian Dior für Frauen

Dune Esprit de Parfum  Christian Dior für Frauen

gelb-blumig
Dune Esprit de Parfum  Christian Dior für Frauen Bilder Dune Esprit de Parfum  Christian Dior für Frauen Bilder

Dune Esprit de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dune Esprit de Parfum ist seit 1994 erhältlich. Dune Esprit de Parfum wurde kreiert von Jean-Louis Sieuzac und Nejla Barbir. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Pfingstrose, Mandarinorange, Palisanderholz und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Lilie, Goldlack, Ginster, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moos, Ambra, Vanille, Sandelholz, Benzoeharz und Patschuli.

Aldehyde Pfingstrose Mandarinorange Palisanderholz Bergamotte

Rose Lilie Goldlack Ginster Jasmin Ylang-Ylang

Moos Ambra Vanille Sandelholz Benzoeharz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dune Esprit de Parfum by Christian Dior.

Dune Esprit de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dune Esprit de Parfum ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dune Esprit de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dune Esprit de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dune Esprit de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Jean Patou Sublime Jo Malone Blue Agava & Cacao Anastacia Resurrection Calvin Klein Secret Obsession Diesel Plus Plus Feminine Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Ayala Moriel Moon Breath Rasasi Mezyuna Coleen Rooney Butterflies NafNaf Expression