Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Dune Christian Dior für Männer

Dune Christian Dior für Männer

Dune von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Dune ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Feigenblatt, Basilikum und Salbei; Die Herznoten sind Feigenbaumrinde, Reseda und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Zeder.

schwarze Johannisbeere Feigenblatt Basilikum Salbei

Feigenbaumrinde Reseda Rose

Sandelholz Tonkabohne Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dune by Christian Dior.

Eternity For Men

Dune Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dune; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dune habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dune von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dune von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Hermes Terre d'Hermes Viktor&Rolf Spicebomb Chanel Chanel No 19 Poudre Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Prada Infusion d`Homme Creed Imperial Millesime Christian Dior Fahrenheit Calvin Klein Obsession for Men Christian Dior Dior Homme Givenchy Pi Christian Dior Eau Sauvage Dolce&Gabbana By Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Paco Rabanne XS Paul Smith Paul Smith Men Chanel Egoiste Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette Juliette Has A Gun Romantina Gucci Gucci Guilty Intense