Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dune Christian Dior für Frauen

Habe ich: 22 Hatte ich: 23 Will ich: 5 Mein Erkennungsduft: 2

Videos
Dune Christian Dior für Frauen Videos
Dune Christian Dior für Frauen Bilder Dune Christian Dior für Frauen Bilder Dune Christian Dior für Frauen Bilder Dune Christian Dior für Frauen Bilder Dune Christian Dior für Frauen Bilder Dune Christian Dior für Frauen Bilder

Dune von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dune ist seit 1991 erhältlich. Dune wurde kreiert von Jean-Louis Sieuzac und Nejla Barbir. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Pfingstrose, Mandarinorange, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Goldlack; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Eichenmoos.

Aldehyde Pfingstrose Mandarinorange Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Lilie Jasmin Ylang-Ylang Rose Goldlack

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dune by Christian Dior.

Dune Parfumbewertungen

Clarabella
Clarabella

Ich habe meiner Mutter diesen Duft an Muttertag im Strandkorb auf Sylt geschenkt.
Seitdem verbinde ich diesen Duft mit der Nordsee, diesem Urlaub und dieser Zeit.
Habe ihn Jahrzehnte nicht mehr gerochen aber ich weiß noch genau, wie er riecht: Erst leicht zitronig, dann blumig würzig und später blumig, krautig, vannillig.
Unvergessen!
Ich werde ihn wieder kaufen.

Oct
2013
auguste
auguste

Die Werbung für diesen Duft machte mich neugierig in der Nachwendezeit. Ich kann mich noch gut daran erinnern! Meine ungeübte Ossinase konnte damals nichts mit diesem außergewöhnlichen Duftschwall anfangen.
Ich hab`s nochmal probiert - wir sind beide älter geworden und vertragen uns jetzt, aber nicht jeden Tag!
Dune verschönert für mich den Ausklang eines Sommertages. Ich komme vom Strand, dusche das Salzwasser und den Sand ab und umgebe mich mit dem Duft, der den ganzen Tag zusammenfasst: Sonne auf der Haut, Sand zwischen den Zehen,frische Blüten, die mit einer holzig- grasigen Basis verschmelzen. Was bleibt ist ein warmer süßer Duft, der mich in den Sonnenuntergang begleitet.

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dune; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dune habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dune von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dune von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Samsara Eau de Parfum Yves Saint Laurent Cinema Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Elle Chanel Coco Eau de Parfum Christian Dior Poison Christian Dior Dolce Vita Guerlain Shalimar Parfum Initial Chopard Casmir Chloe Chloe Eau de Parfum Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Lalique Lalique Le Parfum Chanel Coco Noir Cacharel Eden Yves Saint Laurent Belle d`Opium Christian Dior Hypnotic Poison Christian Dior Miss Dior Le Parfum Coty L'Aimant Guerlain L'Heure Bleue Guerlain L'Instant de Guerlain