Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dolce Vita Christian Dior für Frauen

Dolce Vita Christian Dior für Frauen

Zimt
Dolce Vita Christian Dior für Frauen Bilder Dolce Vita Christian Dior für Frauen Bilder Dolce Vita Christian Dior für Frauen Bilder Dolce Vita Christian Dior für Frauen Bilder Dolce Vita Christian Dior für Frauen Bilder Dolce Vita Christian Dior für Frauen Bilder Dolce Vita Christian Dior für Frauen Bilder

Dolce Vita von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dolce Vita ist seit 1994 erhältlich. Dolce Vita wurde kreiert von Pierre Bourdon und Maurice Roger. Die Kopfnoten sind Lilie, Pfirsich, Grapefruit, Bergamotte, Rose und Kardamom; Die Herznoten sind Aprikose, Magnolie, Lilie, Zimt, Heliotrop und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Kokosnuss, Vanille und Zeder.

Lilie Pfirsich Grapefruit Bergamotte Rose Kardamom

Aprikose Magnolie Lilie Zimt Heliotrop brasilianisches Rosenholz

Sandelholz Kokosnuss Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolce Vita by Christian Dior.

Feminite du Bois
Dianne Brill
So Flowers

Dolce Vita Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Mann, war ich skeptisch. Erwartet hatte ich eine übersüße Zimt-Pfirsich-Vanillebombe, allein schon wegen des Namens, na, und wenn man sich die Duftpyramide so ansieht,...
Umso schöner die Überraschung!
Dolce Vita ist zwar süß, aber die süßen Noten bleiben ständig im Hintergrund. Im Vordergrund rieche ich angenehm pudrig-trockene Kokosnuss, goldenes, samtig-raues Sandelholz und einige helle, blumige Duftnoten. Ich rieche die Lilie und Rose nicht extra heraus, aber sie sind definitiv als frische Helligkeit vorhanden. Und auch die ein oder andere Zitrusnuance ist zu merken.
Also, für mich ein zweischichtiger Duft. Eine wunderschön sonnige, frische Oberfläche, die durch die süßen Noten getragen wird, die nur sehr gemäßigt dosiert und ganz leicht an die Oberfläche steigen. Ich empfinde den Duft zu keiner Zeit als schwer oder übersüß.
Dieses Samtig-Raue, das er hat, diese Mischung aus frisch und gourmandig gefällt mir ausgesprochen gut. Bin am Überlegen und Geld zählen,...
Vielen Dank für die Probe, Fleur!

May
2013
pixie
pixie

dieses parfüm riecht wie ein unwiderstehliches zitronen sorbet, welches man in einem eiscafé an einen wunderbar sonnigen tag in florenz zu sich nimmt. normalerweise gehören citrus-düfte nicht zu meinen favouriten, aber diesem konnte ich mich nicht entziehen. meiner meinung nach das beste parfüm von dior und nicht so verbreitet wie hypnotic poison oder addict (welche unbestreitbar ebenfalls "masterpieces" sind).

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dolce Vita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dolce Vita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolce Vita von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolce Vita von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Coco Eau de Parfum Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Christian Dior Midnight Poison Viktor&Rolf Flowerbomb Christian Dior Dune Chopard Casmir Chanel Allure eau de parfum Yves Saint Laurent Opium Cartier Baiser Vole Chanel Chanel N°5 Thierry Mugler Angel Christian Dior Poison Christian Dior Miss Dior (new) Yves Saint Laurent Cinema Bottega Veneta Bottega Veneta Guerlain Shalimar Jean Paul Gaultier Classique Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Pierre Balmain Ambre Gris