Die Designer » C » Chypre « Duftfamilien

Diorling Christian Dior für Frauen

Diorling Christian Dior für Frauen

Leder
Diorling Christian Dior für Frauen Bilder Diorling Christian Dior für Frauen Bilder

Anfang 2012 kam von Dior eine neue Edition des Klassikers Diorling aus 1963 in die Geschäfte. Dieser Duft aus 1963 ist eine Komposition, die um Chyprenoten und ledrige Akkorde komstruiert worden ist. Der Parfümeur des Duftes war Paul Vacher. Die Inspiration hinter dem Original war "englische Raffinesse".

Die neue Version Diorling ist Teil der Kollektion Les Creations de Monsieur Dior. Francois Demachy ist der Parfümeur der neuen Edition, die nach kalabrischer Bergamotte, ägyptischem Jasmin, Patschuli und Leder duftet.

Die neue Version ist zeitgenössischer als das Original, hat jedoch die Balance zwischen alt und neu zum Ziel. Der Flakon ist der gleiche, wie er in der o.g. Kollektion für andere Düfte verwendet wird. Die Kollektion Les Creations de Monsieur Dior besteht aus acht klassischen Düften von Dior. Diorling ist seit Januar 2012 in 100 ml Flakons erhältlich.

Hyazinthe Bergamotte

Iris Jasmin Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Patschuli Eichenmoos Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diorling by Christian Dior.

Diorling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Diorling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Diorling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diorling von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diorling von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Scents of Time Pyxis Roja Dove Unspoken Guerlain Derby Bois 1920 Vento di Fiori Roberto Capucci R de Capucci Boadicea the Victorious Reviving JoAnne Bassett Rich Leather Brooksfield Brooksfield Men Detaille Aeroplane Amouage Memoir Woman Helena Rubinstein Courant Galimard Aigues Vives