Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Diorissimo Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

Diorissimo Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

gelb-blumig
Diorissimo Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder Diorissimo Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder

Diorissimo Extrait de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Diorissimo Extrait de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Ylang-Ylang und arabischer Jasmin.

Maiglöckchen Ylang-Ylang arabischer Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diorissimo Extrait de Parfum by Christian Dior.

Diorissimo Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Diorissimo Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Diorissimo Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diorissimo Extrait de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diorissimo Extrait de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Cartier So Pretty Versace Versace Essence Etheral Benetton Benetton Sport Women Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube Lulu Guinness Lulu Guinness Smell Bent Little Miss Panda Rasasi Feelings Bronnley Orchid Oriflame Solliden for Her Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style Jeanne Arthes Boum Muscat