Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Diorissimo Christian Dior für Frauen

Diorissimo Christian Dior für Frauen

seifig
Diorissimo Christian Dior für Frauen Bilder Diorissimo Christian Dior für Frauen Bilder Diorissimo Christian Dior für Frauen Bilder

Diorissimo von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Diorissimo ist seit 1956 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edmond Roudnitska. Die Kopfnoten sind grüne Blätter und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Lilie, Flieder, Jasmin, Korallenraute, Amaryllis, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zibetöl.

grüne Blätter Bergamotte

Rosmarin Lilie Flieder Jasmin Korallenraute Amaryllis Ylang-Ylang Maiglöckchen

Sandelholz Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diorissimo by Christian Dior.

Diorissimo Parfumbewertungen

kori_an
kori_an

Lang lebe das Maiglöckchen!
Der Duft beginnt etwas frisch und grün mit einer ganz zarten strengen und parfümigen Note. Ich finde hier die Maiglöckchen nur leicht dominant, genau passend. Die Herznote ist ein harmonisches Zusammenspiel aller blumigen Noten. Zu meiner Freude ist der Flieder zu riechen und fügt sich wunderschön ein. Diorissimo wird nicht zu süß, bleibt aber im Duftverlauf schön lieblich mit einer zart-würzigen Frischenote. Allerdings wird er auf meiner Haut ziemlich schnell seifig, was mich aber nicht stört. Der Geruch von Maiglöckchen bleibt bis zum Ende erhalten.
Der perfekte Hochzeitsduft übrigens, ich persönlich habe mich für ihn entschieden und werde ihn bei meiner Hochzeit am Ende des Monats tragen :-)

Jan

Diorissimo by Christian Dior 4.17 out of 5 based on 19 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Diorissimo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Diorissimo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diorissimo von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diorissimo von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Christian Dior Poison Tendre Chanel Chanel N°5 Estée Lauder Pleasures Guerlain Samsara Eau de Parfum Bvlgari Voile de Jasmin Hermes Caleche Christian Dior Miss Dior Yves Rocher Pur Desir de Lilas Crabtree & Evelyn Rosewater Guerlain L'Heure Bleue Houbigant Quelques Fleurs l`Original Guerlain Nahema Lancome Poeme Hermes Un Jardin En Mediterranee Nina Ricci L'Air du Temps Prada Prada Candy Bvlgari Bvlgari Pour Femme Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Yves Rocher Iris Noir