Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Diorever Christian Dior für Frauen

Diorever Christian Dior für Frauen

Diorever von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Diorever ist seit 2000 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diorever by Christian Dior.

Diorever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Diorever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Diorever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diorever von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diorever von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle So Magic! Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Flower Power Alfred Sung Mei Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Annick Goutal Un Matin d`Orage Pacifica Nerola Orange Blossom Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Marc Jacobs Daisy Garland Regency Cosmetics Sultre Gloria Vanderbilt Glorious Lucienne Von Doz Lucienne