Die Designer » C » Chypre « Duftfamilien

Dioressence Christian Dior für Frauen

Dioressence Christian Dior für Frauen

Dioressence Christian Dior für Frauen Bilder Dioressence Christian Dior für Frauen Bilder

Dioressence von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Dioressence ist seit 1979 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guy Robert. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, fruchtige Noten, Patschuli, grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Zimt, Veilchen, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Benzoeharz, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Styrax.

Aldehyde Orange fruchtige Noten Patschuli grüne Noten Bergamotte

Nelke Tuberose Zimt Veilchen Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Rose Geranie

Moschus Patschuli Benzoeharz Vanille Eichenmoos Vetiver Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dioressence by Christian Dior.

Aromatics Elixir
Knowing

Dioressence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dioressence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dioressence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dioressence von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dioressence von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Alfred Sung Sung Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Balenciaga Le Dix Perfume Yves Saint Laurent Paris Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Caron Montaigne Sisley Eau du Soir Estée Lauder Knowing Estée Lauder White Linen Estée Lauder Cinnabar Giorgio Beverly Hills Red Pascal Morabito Or Noir Aqaba Aqaba Spring Balenciaga Prelude Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Yves Saint Laurent Y Pierre Balmain Vent Vert Guy Laroche Clandestine Catherine Deneuve Deneuve