Die Designer » C » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Diorama Christian Dior für Frauen

Diorama Christian Dior für Frauen

Diorama Christian Dior für Frauen Bilder Diorama Christian Dior für Frauen Bilder Diorama Christian Dior für Frauen Bilder Diorama Christian Dior für Frauen Bilder Diorama Christian Dior für Frauen Bilder

Diorama von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Diorama ist seit 1949 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edmond Roudnitska. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich, Melone und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Tuberose, Muskat, Nelke, Zimt, Rose, Maiglöckchen, Veilchen, Kümmel und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Bibergeil, Zibetöl und Leder.

Bergamotte Pfirsich Melone Pflaume

Jasmin Gardenie Tuberose Muskat Nelke Zimt Rose Maiglöckchen Veilchen Kümmel Pfeffer

Vetiver Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Bibergeil Zibetöl Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diorama by Christian Dior.

Diorama Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Diorama; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Diorama habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diorama von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diorama von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Ayala Moriel Autumn Montana Parfum d`Elle Badgley Mischka Badgley Mischka Hollywood Milano Hollywood Milano Woman Custo Barcelona Custo Barcelona Seven Skies Chelsea Girls Jean Patou Colony Ayala Moriel Megumi Corine de Farme Longboard Seaside Molinard Miss Habanita Galimard Carina DSH Perfumes Mata Hari