Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Dior Passage No.4 Christian Dior für Frauen

Dior Passage No.4 Christian Dior für Frauen

Dior Passage No.4 Christian Dior für Frauen Bilder Dior Passage No.4 Christian Dior für Frauen Bilder Dior Passage No.4 Christian Dior für Frauen Bilder Dior Passage No.4 Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Passage No.4 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dior Passage No.4 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Rose und.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Passage No.4 by Christian Dior.

Dior Passage No.4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Passage No.4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Passage No.4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Passage No.4 von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Passage No.4 von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Valentino Rock`n Rose Vera Wang Truly Pink Tous Summer Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Susanne Lang Midnight Orchid 72 Alexa Lixfeld 001 Caswell Massey Freesia Erreuno Miss Erreuno Adolfo Dominguez Noche de Rosas