Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dior Me, Dior Me Not Christian Dior für Frauen

Dior Me, Dior Me Not Christian Dior für Frauen

aquatic
Kirsche
Dior Me, Dior Me Not Christian Dior für Frauen Bilder Dior Me, Dior Me Not Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Me, Dior Me Not von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dior Me, Dior Me Not ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten und Wicke; Die Herznoten sind Pfingstrose, Veilchen und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus und Kirsche.

aquatische Noten Wicke

Pfingstrose Veilchen Freesie

Moschus Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Me, Dior Me Not by Christian Dior.

Dior Me, Dior Me Not Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Me, Dior Me Not; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Me, Dior Me Not habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Me, Dior Me Not von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Me, Dior Me Not von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Sweet Years Just Me Kate Moss Velvet Hour Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Geo. F. Trumper Wellington Cologne Parfums DelRae Mythique Bruno Acampora Musc Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss La Bouquetiere Embrasse Moi FUBU Plush