Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dior Me, Dior Me Not Christian Dior für Frauen

frisch
aquatisch
Kirsche
Dior Me, Dior Me Not Christian Dior für Frauen Bilder Dior Me, Dior Me Not Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Me, Dior Me Not von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dior Me, Dior Me Not ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten und Wicke; Die Herznoten sind Pfingstrose, Veilchen und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus und Kirsche.

aquatische Noten Wicke

Pfingstrose Veilchen Freesie

Moschus Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Me, Dior Me Not by Christian Dior.

Dior Me, Dior Me Not Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Me, Dior Me Not; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Me, Dior Me Not habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Me, Dior Me Not von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Me, Dior Me Not von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sarah Jessica Parker Lovely Shiseido Zen Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Loewe I Loewe You Hilde Soliani Ti Amo: Iris Comme des Garcons Pearly Monster Paul Smith Rose Summer Edition Sergio Tacchini Precious Pink Sprezzatura 707 Dolce Amoretto Brut Parfums Prestige Straw Hat Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Sabon Zer (Rose)