Die Designer » C » « Duftfamilien

Dior Homme Voyage Christian Dior für Männer

Dior Homme Voyage Christian Dior für Männer

Kakao

Dior Homme Voyage von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Dior Homme Voyage ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Salbei, Kardamom, Iris, Kakao, Ambra, Leder, Patschuli und Vetiver.

Lavendel Salbei Kardamom Iris Kakao Ambra Leder Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Homme Voyage by Christian Dior.

Dior Homme Voyage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Homme Voyage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Homme Voyage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Homme Voyage von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Homme Voyage von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Poiray Poiray Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora Demeter Fragrance Rain Jean Paul Gaultier Le Male Kilt CnR Create Scorpio Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Enchanted Gendarme Gendarme 20 Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Encens Mystic Van Cleef & Arpels Feerie Gold Rothenstein Deja Vu David & Venus Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition Linari Acqua Santa