Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Dior Homme Sport 2012 Christian Dior für Männer

Dior Homme Sport 2012 Christian Dior für Männer

Videos
Dior Homme Sport 2012 Christian Dior für Männer Videos
Dior Homme Sport 2012 Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Sport 2012 Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Sport 2012 Christian Dior für Männer Bilder

Dior hat seinen maskulinen Herrenduft Dior Homme Sport aus 2008 reformuliert und Anfang 2012 eine neue Version von Dior Homme Sport vorgestellt.

Parfümeur Francois Demachy verlieh dem Original mehr Eleganz mit intensiven Noten von blumiger, pudirger Iris.

Die pudrig-holzige und sportlich-grüne Komposition öffnet mit zitrischen Akkorden und Ingwer. Das raffinierte Herz des Duftes besteht aus Iris aus der Toskana, die dem Parfum einen Vintage-Charakter verlieht. Virginiazeder und grüne Noten runden den Duft ab.

Das Gesicht der Kampagne, die an der französischen Rivieira in Szene gesetzt wurde, ist der Schauspieler Jude Law. Der Duft ist als 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich.

Zitronatzitrone Ingwerblüte

Iris

grüne Noten Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Homme Sport 2012 by Christian Dior.

Dior Homme Cologne 2013
Dior Homme Sport

Dior Homme Sport 2012 Parfumbewertungen

Clarabella
Clarabella

Ein netter Herrenduft für den Sommer, grün und würzig.

Oct
2013

Dior Homme Sport 2012 by Christian Dior 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Homme Sport 2012; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Homme Sport 2012 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Homme Sport 2012 von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Homme Sport 2012 von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Estée Lauder Beyond Paradise For Men Roberto Cavalli Roberto Cavalli Man Jil Sander Jil Sander Scent 79 Man Marina Marinof Un Matin d`Ete Michael Jordan Jordan Etat Libre d`Orange Tom of Finland Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Ted Baker Skinwear O Boticario Portinari A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé Sinfonia di Note Toujours Verts