Die Designer » C » Leder « Duftfamilien

Dior Homme Parfum Christian Dior für Männer

Dior Homme Parfum Christian Dior für Männer

Leder
Dior Homme Parfum Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Parfum Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Parfum Christian Dior für Männer Bilder

Dior Homme Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Dior Homme Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind italienische Orange und toskanische Iris; Die Herznoten sind Rose und Leder; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Zeder, Sandelholz und Agarholz.

italienische Orange toskanische Iris

Rose Leder

Ambrette oder Moschusmalve Zeder Sandelholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Homme Parfum by Christian Dior.

Dior Homme Parfum Parfumbewertungen

Indy
Indy

DHP wurde von mir jetzt schon mehrmals probegetragen und es hatt sich nicht nur raumfüllend und dauerhaft an meinen Körper geheftet (weit über 12 Stunden), sondern meine im Gehirn für Gerüche verantwortlichen Zellen lassen nicht davon los. Über kurz oder lang wird es in meiner Sammlung stehen.

Der Suchtfaktor hier ist gross, und obwohl ich schon DHI besitze (in ähnlichem Fahrwaser), emfinde ich DHP noch einen klaren Deut männlicher, intensiver und betörender.

Sollte auf jeden Fall mit Zurückhaltung angewendet werden, wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen möchte, dazu ist dieses Parfum zu nobel, an einen Rolls Royce schraubt man ja auch keinen lauten Sportauspuff.

Jun
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Homme Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Homme Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Homme Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Homme Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Rance 1795 Francois Charles Mark Buxton Hot Leather biehl parfumkunstwerke gs02 Jack Black Jack Black Signature Black Mark Canali Canali dal 1934 James Heeley Cuir Pleine Fleur CB I Hate Perfume In The Library Serge Lutens Boxeuses Montale Aoud Leather Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud