Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Dior Homme Intense Christian Dior für Männer

Dior Homme Intense Christian Dior für Männer

Dior Homme Intense Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Intense Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Intense Christian Dior für Männer Bilder

Das edle Parfum Dior Homme Intense beinhaltet Lavendel als Kopfnote, wodurch Kraft und Sinnlichkeit gleichermaßen ausgedrückt werden. Iris, Ambrette, Birnenlikör und pudrige Akkorde sind die Herznoten, die dem Duft Tiefe verleihen. Mit Noten von Virginiazeder und Vetiver ist die Basis voller Wärme, Eleganz und Anmut.

Veraclasse.it zufolge werden die Düfte ab dem 13. September 2011 erhältlich sein.

Erhältlich als 50 und 100 ml EdT. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy.

Lavendel

Iris Ambrette oder Moschusmalve Birne

Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Homme Intense by Christian Dior.

Dior Homme Intense Parfumbewertungen

Dior Homme Intense by Christian Dior 4.50 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Parfum 1.7oz
71.99 USD
Dior Homme Intense by Christian Dior Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Men
Dior Homme Intense by Christian Dior Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Men
FragranceX.com
92.14 USD
Dior Homme Intense Cologne by Christian Dior, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Men
FragranceX.com
Eau De Parfum 1.7oz
93.75 USD
Dior Homme Intense Cologne by Christian Dior, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Men
94.99 USD
Eau De Parfum 5oz
130.00 USD
Christian Dior Dior Homme Intense Eau De Parfum Spray New Version 150ml 5oz
Christian Dior Dior Homme Intense Eau De Parfum Spray New Version 150ml 5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Homme Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Homme Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Homme Intense von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Homme Intense von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Guilty Intense Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold Dolce&Gabbana The One Gentleman Viktor&Rolf Spicebomb Christian Dior Dior Homme Intense Christian Dior Dune Christian Dior Dior Homme Hanae Mori HM Guerlain Champs Elysees Extract Bond No 9 Manhattan John Varvatos Vintage Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi M. Micallef Les 4 Saisons: Automne Hermes Eau de Mandarine Ambrée Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Givenchy Givenchy Harvest 2010 Very Irresistible Rose Damascena Yves Saint Laurent L'Homme Libre Giorgio Armani Aqua di Gio - Aqua di Life Edition Giorgio Armani Acqua di Gio Essenza