Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Dior Homme Eau for Men Christian Dior für Männer

Dior Homme Eau for Men Christian Dior für Männer

Videos
Dior Homme Eau for Men Christian Dior für Männer Videos
Dior Homme Eau for Men Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Eau for Men Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Eau for Men Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Eau for Men Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Eau for Men Christian Dior für Männer Bilder

Dior Homme Eau for Men von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Dior Homme Eau for Men ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Grapefruit, kalabrische Bergamotte und Koriander; Die Herznote ist toskanische Iris; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Ambra.

Grapefruit kalabrische Bergamotte Koriander

toskanische Iris

Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Homme Eau for Men by Christian Dior.

Dior Homme Eau for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Homme Eau for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Homme Eau for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Homme Eau for Men von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Homme Eau for Men von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aquolina Blue Sugar Antonio Banderas Mediterraneo Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Benetton Benetton Sport Man Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Crabtree & Evelyn Nomad Etro Messe de Minuit Geo. F. Trumper Marlborough Cologne Avon Just Play for Him Lotto Gravity Power for Men Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria CB I Hate Perfume In The Summer Kitchen