Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Dior Homme Cologne 2013 Christian Dior für Männer

Dior Homme Cologne 2013 Christian Dior für Männer

Dior Homme Cologne 2013 Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Cologne 2013 Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Cologne 2013 Christian Dior für Männer Bilder

Dior Homme Cologne 2013 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dior Homme Cologne 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist kalabrische Bergamotte; Die Herznote ist Grapefruitblüte; Die Basisnote ist Moschus.

kalabrische Bergamotte

Grapefruitblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Homme Cologne 2013 by Christian Dior.

Dior Homme Sport 2012
Dior Homme Sport

Dior Homme Cologne 2013 Parfumbewertungen

jordy22
jordy22

Ein angenehmes Cologne, ohne beißend und gewöhnlich zu riechen. Erinnert mich an mein sehr gern getragenes Aramis Life My Summer, welches es leider nicht mehr gibt. Die Duftpyramide gibt die Vielschichtigkeit des Duftes m.M.n. nicht wider. Rieche auch Orangenoten und Kräuteriges.
Sehr spritzig und doch raffiniert. Wie ein zitrischer Cocktail. Ich trage es ab und an selbst, durchaus für Frauen geeignet. Den Moschus nehme ich nicht wahr, ist auch okay so. Zum Testen unbedingt empfohlen, ich brauchte auch zwei Anläufe.

Aug
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Homme Cologne 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Homme Cologne 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Homme Cologne 2013 von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Homme Cologne 2013 von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer 2006 Davidoff Cool Water Game Happy Summer Davidoff Cool Water Frozen Puma Puma Limited Edition Man Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Joop! Joop! Homme Summer Temptation Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Demeter Fragrance Mojito Acorelle Lotus Bambou Anamor You Are