Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Dior Homme Cologne Christian Dior für Männer

Dior Homme Cologne Christian Dior für Männer

Dior Homme Cologne von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Dior Homme Cologne ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Lavendel, Neroli, Salbei, Kardamom, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznote ist Iris; Die Basisnoten sind Kakao, Ambra, Leder, Patschuli und Vetiver.

Lavendel Neroli Salbei Kardamom Bergamotte Mandarinorange

Iris

Kakao Ambra Leder Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Homme Cologne by Christian Dior.

Dior Homme Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Homme Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Homme Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Homme Cologne von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Homme Cologne von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui D`Orsay Le Nomade Puma Man Al-Rehab Lamis Liz Claiborne Graphite Blue by Realities Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) Benetton Benetton Pure Sport Men Ralph Lauren Romance Silver Lacoste Style in Play Sonoma Scent Studio Egyptian Musk Hermes Voyage d`Hermes Damien Bash Omen