Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Dior Homme Christian Dior für Männer

Dior Homme Christian Dior für Männer

Kakao
Dior Homme Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Christian Dior für Männer Bilder Dior Homme Christian Dior für Männer Bilder

Die Fotos für die Werbekampagne von Dior Homme wurden im Du Cap Eden Roc Hotel in Cap d’Antibes in Südfrankreich gemacht. Gesicht der Kampagne ist weiterhin Jude Law (Informationen von gomoneyways.com), der im Luxusschnellboot Riva Aquarama an der französischen Riviera fotografiert wurde.

Die Nase hinter dem Duft ist Francois Demachy, der Dior Homme als Parfum, das "Tradition und Mode im Sinne der Marke Dior kombiniert", kreiert hat. Der Duft basiert auf Iris, einer in Herrenparfums eher ungewöhnlichen Note. Das Resultat ist ein pudrig-holzig-blumiger Duft, der luxuriös und ein klassischer männlicher Duft dieser Generation ist." (Dior.com)

Die Kopfnoten von Dior Homme Eau de Toilette, Bergamotte, Salbeiöl und Lavendelöl, setzen die Irisnote in Szene. Das Herz umfasst Iris, Kakao und Ambra. Patschuli und Lederakkorde bilden die Basis (Informationen von veraclasse.it). Dior Homme ist seit 2011 erhältlich.

Lavendel Salbei Bergamotte

Iris Ambra Kakao

Vetiver Patschuli Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Homme by Christian Dior.

Eau des Baux

Dior Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Homme von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Homme von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Lush Lust Versace Versace Man Eau Fraiche Loewe Loewe 7 Giorgio Armani Armani Code Luna Paco Rabanne 1 Million Christian Dior Dior Homme By Kilian Sacred Wood By Kilian Bamboo Harmony Baldessarini Private Affairs By Kilian Imperial Tea Francesco Smalto Fullchoke Aqua di Ponza Aqua di Ponza Xerjoff More Than Words James Heeley Hippie Rose By Kilian Eternal Oud Dueto Parfums Lady Cool Balenciaga Portos Parfum d`Empire Musc Tonkin By Kilian Black Oud