Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dior Grand Bal Christian Dior für Frauen

Dior Grand Bal Christian Dior für Frauen

yellow floral
Dior Grand Bal Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Grand Bal von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dior Grand Bal ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Sandelholz und Bergamotte.

Moschus Jasmin Orangenblüte Ylang-Ylang Sandelholz Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Grand Bal by Christian Dior.

Dior Grand Bal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Grand Bal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Grand Bal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Grand Bal von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Grand Bal von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Cobice Esprit Life by Esprit Roberto Verino Verino Pour Homme Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Eau Jeune Eau Jeune Double Je Bond No 9 Astor Place Sonoma Scent Studio Rose Musc Christopher Joseph Christopher Joseph FCUK FCUK Connect Her Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 7 Mariella Burani Messages ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque