Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Dior Dior Christian Dior für Frauen

Dior Dior Christian Dior für Frauen

aldehydisch
gelb-blumig
Dior Dior Christian Dior für Frauen Bilder Dior Dior Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Dior von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dior Dior ist seit 1976 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edmond Roudnitska. Die Kopfnoten sind Jasmin, Flieder und Aldehyde; Die Herznoten sind Narzisse und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, holzige Noten und Ambra.

Jasmin Flieder Aldehyde

Narzisse Maiglöckchen

Eichenmoos holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Dior by Christian Dior.

Dior Dior Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Dior; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Dior habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Dior von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Dior von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Sisley Soir de Lune Chanel Chance Eau de Toilette Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Pierre Cardin Emotion Macal Palma Scent of Dubrovnik S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Germaine Monteil Royal Secret Caron Pour Une Femme de Caron L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Long Lost Perfume Memoire Cherie Niven Morgan Jean Baptiste 1717