Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Dior Addict Summer Peonies Christian Dior für Frauen

Dior Addict Summer Peonies Christian Dior für Frauen

Dior Addict Summer Peonies Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Addict Summer Peonies von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dior Addict Summer Peonies ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Pfingstrose und Veilchen; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Orange

Pfingstrose Veilchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict Summer Peonies by Christian Dior.

Dior Addict Summer Peonies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict Summer Peonies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict Summer Peonies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict Summer Peonies von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict Summer Peonies von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Vera Wang Vera Wang Tommy Hilfiger Dreaming Lalique Flora Bella Oscar de la Renta Oscar Limited Edition Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu Britney Spears Curious Heart Carolina Herrera Flore B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Hilde Soliani Conaffetto Issey Miyake L`Eau d`Issey Florale