Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Dior Addict Summer Peonies Christian Dior für Frauen

Dior Addict Summer Peonies Christian Dior für Frauen

Dior Addict Summer Peonies Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Addict Summer Peonies von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dior Addict Summer Peonies ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Pfingstrose und Veilchen; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Orange

Pfingstrose Veilchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict Summer Peonies by Christian Dior.

Dior Addict Summer Peonies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict Summer Peonies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict Summer Peonies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict Summer Peonies von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict Summer Peonies von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Oscar de la Renta Oscar Pink Lily L`Erbolario Magnolia Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps Matthew Williamson Jasmine Sambac Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Emilio Pucci Vivara Black Edition Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Luciano Soprani Solo Soprani Rose Katie Price aka Jordan Precious Love Saffron James Punono Lush Orange Blossom