Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dior Addict Shine Christian Dior für Frauen

Dior Addict Shine Christian Dior für Frauen

Habe ich: 4 Hatte ich: 3 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Dior Addict Shine Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Addict Shine von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dior Addict Shine ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Virginiazeder, Amalfizitronen und Himbeere.

Gardenie Virginiazeder Amalfizitronen Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict Shine by Christian Dior.

Dior Addict Shine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict Shine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict Shine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict Shine von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict Shine von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Style Soft Viktor&Rolf Flowerbomb Paco Rabanne Lady Million Gucci Gucci Guilty Burberry Burberry Brit Ralph Lauren Ralph Rocks Bvlgari Omnia Crystalline Katy Perry Purr Yves Saint Laurent Parisienne Givenchy Ange ou Demon Nina Ricci Nina Bvlgari Jasmin Noir Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Vera Wang Princess Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Giorgio Armani Armani Code for Women Giorgio Armani Emporio Remix for Her Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Salvatore Ferragamo Incanto Charms Dolce&Gabbana D&G Light Blue