Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Dior Addict Limited Edition Collect It Christian Dior für Frauen

Dior Addict Limited Edition Collect It Christian Dior für Frauen

Dior Addict Limited Edition Collect It von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, afrikanische Orangenblüte und Rose.

Pomeranze afrikanische Orangenblüte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict Limited Edition Collect It by Christian Dior.

Dior Addict Limited Edition Collect It Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict Limited Edition Collect It von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict Limited Edition Collect It von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Eadward Fragrances Indulge Chopard Happy Spirit Magical Nights Guerlain Shalimar Yellow Gold Limited Edition Lollia Wish Kenzo 5:40 PM in Madagascar Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Alyssa Ashley Vanilla I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar Jessica Simpson Taste LR Harem Nicolai Parfumeur Createur Vanille Intense