Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dior Addict Eau de Toilette Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau de Toilette  Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau de Toilette  Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Eau de Toilette  Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Eau de Toilette  Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Eau de Toilette  Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Eau de Toilette  Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Addict Eau de Toilette von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Dior Addict Eau de Toilette ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist sizilianische Mandarine; Die Herznoten sind arabischer Jasmin und tunesisches Neroli; Die Basisnoten sind Vanille und Sandelholz.

sizilianische Mandarine

arabischer Jasmin tunesisches Neroli

Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict Eau de Toilette by Christian Dior.

Chance Eau Tendre

Dior Addict Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict Eau de Toilette von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict Eau de Toilette von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Guilty Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche Trussardi My Name Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Viktor&Rolf Flowerbomb Guerlain Insolence Eau Glacee Christian Dior J`Adore L`Absolu Prada Prada Candy L'Eau Chloe Chloe Eau de Toilette Guerlain Insolence Eau de Parfum Givenchy Ange ou Demon Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Guerlain My Insolence Bvlgari Omnia Coral Prada Prada Candy Bvlgari Goldea