Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Dior Addict Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Addict Eau Sensuelle von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dior Addict Eau Sensuelle ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Jasmin

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict Eau Sensuelle by Christian Dior.

Dior Addict Eau Sensuelle Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Das ist für mich ein klassischer "Geht gerade noch so Duft".

...willst du jemanden einen Markenduft schenken und signalisieren, du hättest ihm etwas Renomiertes zukommen lassen?! Tja, mache es.

Kauf ihn bloß nicht für dich selber, denn ... Dior Addict Eau Sensuelle ist ein dünnes Wässerchen ohne Pfiff.

....der Duft wird ohnehin kaum bemerkt werden. Er ist langweilig und seltsam unscheinbar.

Ein wenig Rosenhauch, der schnell verweht. Jasmin blass, eine kleine aquatische Anspielung. Dieses Trauerspiel dauert ca. 2 Stunden, dann verweht dieser Rohrkrepierer im Nichts.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict Eau Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict Eau Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict Eau Sensuelle von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict Eau Sensuelle von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Ma Dame Escada Pacific Paradise Lush Lust Versace Yellow Diamond Escada Especially Escada Versace Bright Crystal Britney Spears Fantasy Victoria`s Secret Supermodel Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby Sarah Jessica Parker Dawn Guerlain Aqua Allegoria Jasminora Yves Rocher Monoi de Tahiti Escada Sunset Heat Madonna Truth or Dare Escada Ocean Lounge Bvlgari Mon Jasmin Noir Thierry Mugler Alien Jennifer Lopez Miami Glow Christian Dior J`adore Aquolina Pink Sugar