Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dior Addict Eau Fraiche Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau Fraiche Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau Fraiche Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Eau Fraiche Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Eau Fraiche Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Eau Fraiche Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Addict Eau Fraiche von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dior Addict Eau Fraiche ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Orange, Orangenblüte, Mandarinorange, Vanille, Mandarinenblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Gardenie, Jasmin, Freesie und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und brasilianisches Rosenholz.

Orange Orangenblüte Mandarinorange Vanille Mandarinenblatt Bergamotte

Tuberose Gardenie Jasmin Freesie bulgarische Rose

Sandelholz Tonkabohne brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict Eau Fraiche by Christian Dior.

Dior Addict

Dior Addict Eau Fraiche Parfumbewertungen

UrbanBeautiful
UrbanBeautiful

dior addict eau fraiche, ist ein guter ersatz für die jenigen, die addict lieben, diesen aber zu schwer für den sommer bzw tag finden. der anfang ist nahezu identisch mit dem original... allerdings merkt man sehr schnell, dass das tatsächlich die "light" version ist. während addict mit der zeit an tiefgang gewinnt bleibt eau fraiche immer auf dem selben level. ähnlich aber doch irgendwie frischer, fruchtiger und viel sanfter. und doch, finde ich es schön, wie sehr die frische version trotzdem dem original ähnelt in ihrer natur bzw in ihrem ganzen. ich sags anders: wenn man sich addict so vorstellt, dass dieser aus mehreren schichten besteht... dann besitzt eau fraiche nur eine... und zwar die oberste. sprich, der auftakt und das erscheinungsbild ist sehr ähnlich, aber vieles vom original fehlt einfach.
an und für sich, finde ich addict eau fraiche eine sehr gelungene leichte und frische version... :) leider ziemlich schwer aufzutreiben ;(
ps: langlebigkeit und sillage lassen zu wünschen übrig, leider.

Apr

Dior Addict Eau Fraiche by Christian Dior 3.71 out of 5 based on 7 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict Eau Fraiche von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict Eau Fraiche von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Black Orchid Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Yves Saint Laurent Saharienne Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Rochas Aquawoman Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Yves Rocher Magnolia Yves Saint Laurent Belle d`Opium Joop! Joop! Femme Clinique Aromatics Elixir Azzaro Chrome United Lomani Network Yves Saint Laurent L’Homme Cologne Gingembre Bic Bic Homme Alfred Dunhill Dunhill Fresh Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Otto Kern Spring Edition Man Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Bic Day for Women No. 23