Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Dior Addict Eau Fraiche (2014) Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau Fraiche (2014) Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau Fraiche (2014) Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Eau Fraiche (2014) Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Eau Fraiche (2014) Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Addict Eau Fraiche (2014) von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Dior Addict Eau Fraiche (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist kalabrische Bergamotte; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Freesie; Die Basisnote ist weißer Moschus.

kalabrische Bergamotte

Maiglöckchen Freesie

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict Eau Fraiche (2014) by Christian Dior.

Dior Addict Eau Fraiche (2014) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict Eau Fraiche (2014) von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict Eau Fraiche (2014) von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Le Muguet Lise Watier Neiges Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Crabtree & Evelyn Summer Hill Givenchy Absolutely Irresistible Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite Diptyque Do Son Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine DSH Perfumes Pink Gardenia Nasomatto Nuda Annick Goutal Rose Splendide