Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dior Addict Eau Fraiche Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau Fraiche Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau Fraiche Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Eau Fraiche Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Addict Eau Fraiche von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dior Addict Eau Fraiche ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Lotus, Freesie und Granatapfel; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Bergamotte Grapefruit

Lotus Freesie Granatapfel

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict Eau Fraiche by Christian Dior.

Dior Addict 2
Silver Rain
Flowerbomb La Vie En Rose 2016

Dior Addict Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict Eau Fraiche von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict Eau Fraiche von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! All About Eve Hugo Boss Femme Coty Desperate Housewives Forbidden Fruit Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Avon Make Me Wonder O Boticario Tarsila Chanel Chance Eau Tendre Fragonard Etoile Lise Watier Folies Neiges Adolfo Dominguez U Laila Bagge You Rock Bath and Body Works Secret Wonderland