Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dior Addict "Dior Twist" Christian Dior für Frauen

Dior Addict

Dior Addict  "Dior Twist" Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Addict "Dior Twist" von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dior Addict "Dior Twist" ist seit 2004 erhältlich. Die Herznoten sind Orangenblüte, nachtblühender Kaktus und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Bourbonvanille.

Orangenblüte nachtblühender Kaktus bulgarische Rose

Sandelholz Tonkabohne Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict "Dior Twist" by Christian Dior.

Dior Addict "Dior Twist" Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict "Dior Twist"; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict "Dior Twist" habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict "Dior Twist" von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict "Dior Twist" von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Lancome Tresor Estée Lauder Tuscany Per Donna Celine Dion Belong Joop! Muse Bath and Body Works Enchanted Orchid Revlon Fire & Ice Aubusson Desirade Remy Latour Attractive Caron En Avion DSH Perfumes Madonna Lily Frederic Malle Portrait of a Lady