Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dior Addict Christian Dior für Frauen

Habe ich: 33 Hatte ich: 22 Will ich: 15 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Dior Addict Christian Dior für Frauen Videos
Dior Addict Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Addict von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dior Addict ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Brombeere und Mandarinenblatt; Die Herznoten sind Orangenblüte, nachtblühender Kaktus, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Brombeere Mandarinenblatt

Orangenblüte nachtblühender Kaktus Jasmin Rose

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict by Christian Dior.

Dior Addict Eau de Parfum
Dior Addict Eau Fraiche
Manifesto
Silences Purple
Armani Code Satin

Dior Addict Parfumbewertungen

chrissi2307
chrissi2307

Whoa. Er kam heute an, hatte ihn blind bestellt. Ich liebe Parfum Wolken und benutze echt nicht wenig, aber von diesem Duft nehme selbst ich nur einen Spritzer. Wahnsinn, was für eine Sillage er hat!

Vom Duft her erinnert er mich an eine Mischung aus Jil Sander's "Style", Armani's "Code" und ein bisschen "Hypnotic Poison".

Ich mag ihn und werde ihn gerne benutzen, mal sehen, ob noch die große Liebe draus wird. Da ich mich zwar nur schwer trennen kann, aber trotzdem langsam mal Parfums aussortieren will, die man kaum wahrnimmt oder die nicht lange halten, hab ich hier zumindest den perfekten Ersatzbegleiter gefunden. :-)

Nachtrag: Und es ist das erste Parfum, das ich noch am nächsten Morgen rieche. Wow.

Feb
2014
Pinkgirl26
Pinkgirl26

Noch so ein Süchtigmacher...schlimm.
Ich habe mich lange gegen ihn gewehrt, jetzt bin ich offiziell besiegt. Ein Wahnsinnsduft, nicht einfach nur schnöde Vanille, davon gibt es ja Unmengen. Addict ist keine Blümchenvanille, auch kein Honigkuchen oder sirupartig, auf meiner Haut wird Addict eher trocken, pudrig mit einer ganz leichten Cremenote, das ist so lecker...ich könnte den ganzen Tag meinen Kopf in den Pulli stecken und tief Luft holen.
Berauschend, ja genau, das trifft es, mehr ist nicht hinzuzufügen.

Jan
2013
UrbanBeautiful
UrbanBeautiful

Ich liebe Dior Addict (spreche jetzt aber vom alten)! Komischer weise, war es erst liebe auf den zweiten (...dritten?) blick. am anfang schien es mir wie ein weiterer süßer fruchtiger-vanille duft zu sein, den ich in die selbe kategorie wie auch armani code oder ange ou demon zuordne... und erst nach mehrerem "hineinschnüffeln" hab ich angefangen den hype um den duft zu verstehen. zwar gehört er für mich noch immer in diese kategorie, jedoch sticht er meiner meinung nach am meisten hervor, da er einfach unglaublich vielseitig und absolut berauschend ist! dieser hintergrund von vanille wird so mit dem mandarinenblatt und brombeer verfeinert dass er gleichzeitig unglaublich an tiefe gewinnt und dadurch sehr sexy und dunkel wird. die haltbarkeit ist der hammer und sillage auch nicht ohne! ausserdem liebt es mein mann, und wird von dem duft genauso berauscht wie ich! ein klassiker und seinem ruf absolut würdig.

Apr
ceb9002
ceb9002

Dior Addict war lange Zeit mein absoluter Lieblingsduft für abends zum Ausgehen (bis ich jetzt "Daphne" entdeckt habe). Es ist ein sehr eleganter, lang anhaltender Duft mit einer ausgeprägten Silage und im Gegensatz zu "Femininde" ein warmer Orientale, welcher wunderbar nach würziger Vanille riecht mit etwas Brombeere und ein bißchen Jasmin. Manchmal nehme ich ihn immer noch, wenn ich ins Konzert gehe (alte Liebe rostet nicht).

Apr
pixie
pixie

dieses ist glaube ich das parfüm auf das ich am meisten angesprochen werde und die meisten komplimente ernte. es riecht schön verrucht und sexy. "sillage" ist perfekt und er hält auch den ganzen tag. ich habe immer ein fläschchen in meiner "garderobe".

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Thierry Mugler Alien Essence Absolue La Perla J`Aime La Nuit Guerlain Samsara Eau de Parfum Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Guerlain Shalimar Parfum Initial Guerlain L'Instant de Guerlain Pierre Balmain Ambre Gris Prada Infusion d'Iris Viktor&Rolf Flowerbomb Calvin Klein Euphoria Yves Rocher Voile d'Ambre Yves Saint Laurent Manifesto Thierry Mugler Angel Chopard Casmir Bvlgari Jasmin Noir Guerlain L'Instant Magique