Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dior Addict 2 Summer Litchi Christian Dior für Frauen

Dior Addict 2 Summer Litchi Christian Dior für Frauen

tropisch
Dior Addict 2 Summer Litchi Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict 2 Summer Litchi Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict 2 Summer Litchi Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Addict 2 Summer Litchi von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dior Addict 2 Summer Litchi ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznoten sind Litschi und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Grapefruit

Litschi Rose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict 2 Summer Litchi by Christian Dior.

Bright Crystal

Dior Addict 2 Summer Litchi Parfumbewertungen

Dior Addict 2 Summer Litchi by Christian Dior 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict 2 Summer Litchi von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict 2 Summer Litchi von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Laguna Betty Barclay Betty Barclay in LOVE Lancome Tresor Sparkling Mariella Burani Eau Rosee Entre Filles Saison 1 Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Floris Fleur Creative Universe Beth Terry Element of Desire Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Korloff Paris Korloff Oriflame Sun