Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Dior Addict 2 Summer Breeze Christian Dior für Frauen

Dior Addict 2 Summer Breeze Christian Dior für Frauen

Dior Addict 2 Summer Breeze von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dior Addict 2 Summer Breeze ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Pomeranze, Grapefruit, weiße Blüten und Edelhölzer.

Magnolie Pomeranze Grapefruit weiße Blüten Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict 2 Summer Breeze by Christian Dior.

Dior Addict 2 Summer Breeze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict 2 Summer Breeze von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict 2 Summer Breeze von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Etheral Benetton B. United Jeans Woman Coty Muguet des Bois CB I Hate Perfume Wild Pansy Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Opus Oils Absinthia Avon In Bloom by Reese Witherspoon American Beauty Beloved Moments St. John White Camellia Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater Schiaparelli Shocking You