Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Dior Addict 2 Sparkle in Pink Christian Dior für Frauen

Dior Addict 2 Sparkle in Pink Christian Dior für Frauen

Dior Addict 2 Sparkle in Pink von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Grapefruit, Orange, Freesie, Lotus, Maiglöckchen, Virginiazeder, Sandelholz, Grenadine und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Orange Freesie Lotus Maiglöckchen Virginiazeder Sandelholz Grenadine Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict 2 Sparkle in Pink by Christian Dior.

Dior Addict 2 Sparkle in Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict 2 Sparkle in Pink von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict 2 Sparkle in Pink von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver Michael Kors Island Jaguar Jaguar Fresh Woman Bobbi Brown Beach Agatha Ruiz de la Prada Corason Tous H2O Oscar de la Renta Oscar Bamboo Germaine Monteil L`Eau De Monteil Faberlic Alisez Tonatto Profumi Oltre Vapro International Rampage 100% Love Calvin Klein Escape