Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Dior Addict 2 Logomania Christian Dior für Frauen

Dior Addict 2 Logomania Christian Dior für Frauen

Dior Addict 2 Logomania von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dior Addict 2 Logomania ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Sandelholz, Blumige Noten, rote Beeren, Grapefruit, Bergamotte und weißer Moschus.

Orange Sandelholz Blumige Noten rote Beeren Grapefruit Bergamotte weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict 2 Logomania by Christian Dior.

Dior Addict 2 Logomania Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict 2 Logomania; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict 2 Logomania habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict 2 Logomania von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict 2 Logomania von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino Eau de Verino Elizabeth Taylor Black Pearls Christian Dior Lily Matthew Williamson Jasmine Sambac Jesus Del Pozo Duende Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Bond No 9 New York Fling Caswell Massey Honeysuckle Sinfonia di Note Blanc des Cotons L`Erbolario Frutto della Passione